MyBB.de Forum
Upgrade.php "startet" nicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: Upgrade.php "startet" nicht (/thread-4927.html)



Upgrade.php "startet" nicht - Scrat - 15.02.2007

Hi,
ich wollte mein Forum von Version 1.2.2 auf V.1.2.3 updaten. Ich habe alle Daten überschrieben, aber wenn ich dann die "upgrade.php" aufrufen will, bekomme ich nur eine weiße Seite, ohne jeglichen Inhalt. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

MfG
Scrat


RE: Upgrade.php "startet" nicht - Michael - 15.02.2007

Lade bitte alle Dateien nochmal hoch, um einen Fehler bei der Übertragung auszuschließen.


RE: Upgrade.php "startet" nicht - Scrat - 15.02.2007

Habe ich bereits gemacht, das Problem besteht allerdings weiterhin.


RE: Upgrade.php "startet" nicht - Michael - 15.02.2007

Kannst du bitte mal die Gzip-Kompression im Admin-CP in den Server- und Optimierungsoptionen ausschalten? Geht es dann? Erhältst du nur eine weiße Seite oder bekommst du eine Fehlermeldung? Esistiert eine Datei mit dem Namen "lock" im Order "install"? Falls ja bitte löschen.


RE: Upgrade.php "startet" nicht - Scrat - 15.02.2007

Hi,
danke jetzt funktioniert alles.

MfG
Scrat