Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Installation von 1.2.3
#11
Alle Downloads wurden aktualisiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Damit hat es leider auch nicht geklappt.
Nun habe ich versucht einfach die 1.2.2. zu installieren und anschliessend ein Upgrade zu machen, da
es in einem anderen Forum funktionierte.
Allerdings habe ich nun festgestellt, dass mein anderes Forum nach dem Upgrade auch Macken hat.

Ich kann das Forum sehen, ich kann in die Bretter gehen und Nachrichten lesen - aber sobald ich
z.B. auf Mitgliederliste klicke, fordert es mich auf, mich einzuloggen.

Bei dem neu-installieretn Forum endet ein Aufruf mit :
Fatal error: Call to undefined function: is_banned_ip() in /homepages/23/d151139004/htdocs/amaseb/forum/global.php on line 363
#13
Es scheint bei deinem FTP-Programm Probleme zu geben. Stelle sicher, dass du alle Dateien hochgeladen hast.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei der Installation von 1.2 Peter38 5 2.806 11.09.2006, 20:08
Letzter Beitrag: Peter38