Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update Version 1.0 PR2
#1
Hallo,
seit dem Update von der MyBB Version 1.0 RC4 zur Version 1.0 PR2 habe ich die folgenden Probleme:

- Die rar Downloads in den Posts weissen alle Fehler beim entpacken auf
- Uploads sind nicht möglich
- Mehrere Inline-Beitragsmoderations Funktionen funktionieren nicht
- DB Maintenance im Admin Center funktioniert nicht. Fehler Meldung:

PHP-Code:
mySQL error1064
You have an error in your SQL syntax
Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-Z Counter_access,C-Z Counter_config,C-Z Counter_counted_users, "usw." 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?

Vielen Dank
#2
PC Freak schrieb:Die rar Downloads in den Posts weissen alle Fehler beim entpacken auf
Kann ich nichts näheres zu sagen, wie genau lautet die Fehlermeldung beim Entpacken?
PC Freak schrieb:Uploads sind nicht möglich
Besitzen die Ordner "uploads" und "uploads/avatars" Schreibrechte (CHMOD 777)? Wie lautet die Fehlermeldung?
PC Freak schrieb:Mehrere Inline-Beitragsmoderations Funktionen funktionieren nicht
Welche?
PC Freak schrieb:DB Maintenance im Admin Center funktioniert nicht. Fehler Meldung:
PHP-Code:
mySQL error1064
You have an error in your SQL syntax
Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-Z Counter_access,C-Z Counter_config,C-Z Counter_counted_users, "usw." 
Es werden alle Tabellen optimiert und die, die die Fehlermeldung hervorrufen stammen nicht vom MyBB. Klappt es per phpMyAdmin oder per Skript?



Angehängte Dateien
.php   optimieren.php (Größe: 1,71 KB / Downloads: 2)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
1. Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Die Fehlermeldung kamm nach dem update plötlich bei jedem hochgeladenen File

2. die Ordner "uploads" und "uploads/avatars" besitzen Schreibrechte (CHMOD 777)

3. Alle Inline-Beitragsmoderations Funktionen funktionieren nicht

Fehlermeldung:
Sorry, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Beiträge und versuche es erneut.

4. Das mit der tabellenoptimierung werd ich nachher mal testen. Was bringt das den ganz genau ? was hba ich davon ?
#4
PC Freak schrieb:Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Die Fehlermeldung kamm nach dem update plötlich bei jedem hochgeladenen File
Sind nur die Rar-Dateien unbrauchbar, die vor dem Upgrade schon da waren oder auch neue? Wenn es sich nur um neue Dateien handelt, scheint es ein Problem mit dem Upgrade-Skript zu geben.
PC Freak schrieb:die Ordner "uploads" und "uploads/avatars" besitzen Schreibrechte (CHMOD 777)
Gibt es eine Fehlermeldung?
PC Freak schrieb:Alle Inline-Beitragsmoderations Funktionen funktionieren nicht

Fehlermeldung:
Sorry, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Beiträge und versuche es erneut.
Hast du JavaScript aktiviert?
PC Freak schrieb:Das mit der tabellenoptimierung werd ich nachher mal testen. Was bringt das den ganz genau ? was hba ich davon ?
Dadurch werden Datenbankabfragen schneller, da die Einträge "entmüllt" werden.

Aufgrund der Anzahl an Fehlern: Sind wirklich alle neuen Dateien hochgeladen worden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update von 1.0.0 PR2 auf 1.1.1 Rekrut 1 1.588 22.04.2006, 10:24
Letzter Beitrag: Michael