Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Version
#1
Danke für die D Downloads

leider sind immer noch viele Einstellungen im admin Bereich in English.

Hier ein Beispiel:

Board Closed
If you need to close your forums to make some changes or perform an upgrade, this is the global switch. Viewers will not be able to view your forums, however, they will see a message with the reason you specify below.

Administrators will still be able to view the forums.

Wie kann ich ein eigenes Logo einbinden?
--------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: http://home.arcor.de/shoji-fusuma/fotos/...mingo6.gif]
thx & by
Kumdo
Zitieren
#2
An den Deutschen Texten wird ja gearbeitet, soweit ich weiss. Das liegt daran, dass diese Texte in der Datenbank untergebracht sind und nicht in language-files. Letztere wurden schon übersetzt. So wie es aussieht wird die Final Version auch ein deutsches Admin CP haben.

Um das Logo zu ändern, einfach die logo.gif austauschen in:
http://www.DOMAIN.TLD/mybb/images/Light/logo.gif
Zitieren
#3
Hi,

wie vip3r schon sagt, werden einige Texte in der Datenbank gespeichert und nicht mit den Sprachvariablen abgedeckt.

Weitere Infos hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=43

Das Script um diese Texte zu ändern, ist sogut wie fertig. Falls noch andere Stellen auftauchen, bitte in dem Thema posten (https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=43). Ansonsten werden wir mit dem erscheinen der Finalversion auch das komplette Update für den Adminbereich bereit stellen, damit dieser komplett in deutsch ist.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#4
Danke,
Euch beiden vor allem nanos (Schnappi)Toungue

kennt Ihr den schon: http://www.schnappi.tv/


Ja da habe ich gleich noch eine oder besser gesagt zwei Fragen, warum wird dieses Forum so selten besucht, es scheint das einzige zu sein das sich mit dem Thema mybb beschäftigt, und das obwohl mybb Forum in vielen Beurteilungen das leistungsfähigste kostenlose php Forum ist..

Wie wird einem unter-Forum ein Moderator zugeteilt, habe im Prinzip Vorgestern es geschaft meinen Foren die Moderatoren zuzuordnen, aber dann, Heute finde ich diese Einstellung nicht mehr.
thx & by
Kumdo
Zitieren
#5
Ich versuche mal Deine zwei Fragen zu beantworten.

1.) Weil bisher noch keine Werbung für dieses Forum gemacht wurde. Und ich denke mal, ein Hauptgrund ist das die Finalversion noch nicht erschienen ist, deshalb wollen viele das Board noch nicht einsetzen.

2.) Im Adminbereich unter "Forum-Management --> Foren verwalten" auf das entsprechende Forum klicken und dann siehst Du rechst oben einen Link "Neuer Moderator".
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#6
Ja toll.

thx, es hat funktioniert.

Gestern habe ich ein paar Termine für April in den Kalender eingegeben, Heute ist der gesamte Monat April aus dem Kalender verschwunden. Woran kann das liegen?

by und Danke

Kumdo
thx & by
Kumdo
Zitieren
#7
Hi Wink

Bin genauso neu wie du hier bei diesem Board, kann also leider dir nicht weiterhelfen bei deinem Problem. Aber es wäre vielleicht besser dafür einen eigenes Posting aufzumachen ;D So lesen das andere User und es kann nachher besser das Posting bzw. die Lösung, sofern eines gibt, über die Suchmaschine hier gefunden werden ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#8
Hallo kumdo,

leider kann ich dir direkt nicht weiterhelfen. Es ist kein Bug, denn es gibt sonst keine Beiträge zu diesem Thema, auch nicht auf der offiziellen Homepage.

Wurden Veränderungen an der Datenbank vorgenommen? Sind die Datensätze in der Datenbank vorhanden?

Oder kann es sein, dass du die Termine als private Ereignisse eingetragen hast? Diese kannst nur du sehen, wenn du eingeloggt bist...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Hallo MichaelBig Grin

Kann ich den Banner aus deiner sig benutzen ? Würde gerne für euch bisschen Werbung machen ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#10
Schau mal unter http://mybboard.de/ und dort links im Menü unter Banner findest Du den Code.

myBB-Mods.de hat noch keine Banner, daß ich bisher noch keinen Grafiker gefunden habe, der den einen oder anderen Banner erstellt.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Deutsche Sprachdateien für die aktuellste Version von MyBB? FS-Aviator 2 2.712 08.08.2005, 08:09
Letzter Beitrag: Michael
Exclamation Deutsche Sprachdateien (Du Version) nanos 3 3.162 12.07.2005, 22:01
Letzter Beitrag: Michael