Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Version
#11
Du kannst das Banner gerne benutzen, nanos hat ja bereits gesagt, wo du den Code findest. Wink

Danke, dass du MyBB weiterempfiehlst!!! Big Grin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Keine Ursache, ich finde den Ansatz von diesem BoardScript echt nicht schlecht. Auch wenn einiges doch bisschen ungewöhnlich ist ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#13
Hallo Bogus & Nanos,

danke für die Beiträge,

selbstverständlich habe ich mich vorher eingelogt.
außerdem würde nicht der gesamte Monat verschwinden wenn ich den Kalender unter einem anderen Benutzernamen anwähle und auf April klicke.

Der gesamte April ist verschwunden, wenn ich auf Vorwärts klicke geht der Kalender zu Mai und zurück zu März.

Das merkwürdige ist dass es am Tag der Erstellung keine Probleme gegeben hat, vieleicht liegt das Problem aber auch dadran, dass ich die Zeitzone von +10 auf +1 geändert habe? oder, dass ich um 3 Uhr Nachts nicht mehr die Zeit Wahrgenommen habeRolleyes

Wie ist der Name der DB? in der die privaten Ereignisse gespeichert werden? Wäre übrigenst optimal wenn DB Namen auch ins deutsche übersetzt würden, spart einfach Such-Zeit.

Mal schauen habe eine DB - 1-MB Begrenzung von meinem Provider vieleicht liegt es dadran...Rolleyes

Könnte versuchen die Bannerproblematik in Angrif zu nehmen.
Welche Themen, Logo-Grafiken und was für ein Slogan oder was soll mit dem Banner erreicht wrden, wie Groß sollen die Banner sein? Fals Ihr auch keine Ahnung habt würden wir uns etwas ausdenken.

Während ich hier so schreibe habe ich mir nochmal den Kalender angeschaut, jetzt ist alles wieder daToungue
Aber das Phänomen muss irgendwie nur Nachts auftreten, jedenfals zu der Zeit als ich den entsprechenden Beitrag geschrieben habe.. Ja



thx & by
Kumdo
Zitieren
#14
@kumdo

meine grafischen Fähigkeiten siehst Du am den Logo hier. Die sind gleich null. Ich würde sagen, daß Du Dir was ausdenkst, dann ich habe auch keine richtigen Vorstellungen, wie die Banner aussehen sollten.

- Dienen sollen sie dazu, um die Seite hier und das myBB bekannter zu machen.
- Bei den Größen würde ich sagen, 88x31, 234x60 und 468x60 Pixel.

Wenn Du nach was wissen willst, einfach fragen.

Wegen dem Problem mit dem Kalender, werde ich mal schauen, ob sich da was finden läßt, was diese Probleme verursacht. Das es an der Größenbegrenzung der Datenbank bei Dir liegt, glaube ich nicht, da das myBB am Anfang noch lange nicht die 1MB Grenze erreicht.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Deutsche Sprachdateien für die aktuellste Version von MyBB? FS-Aviator 2 2.715 08.08.2005, 08:09
Letzter Beitrag: Michael
Exclamation Deutsche Sprachdateien (Du Version) nanos 3 3.163 12.07.2005, 22:01
Letzter Beitrag: Michael