Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
#1153 - Got a packet bigger than 'max_allowed_packet'
#1
Sad 
Hallo zusammen!

Habe obenstehende Meldung beim einfügen von einer MySQL-Tabelle in PHPMYADMIN, wer kann mir da helfen :question:

Das sind insgesamt 409 Beiträge da drin, ich kann sie zwar hochladen, nur halt diese Fehlermeldung erscheint dann.

Ich habe vollen Serverzugriff per Shell-Zugang, habe auch schon einige Werte erhöht, aber es bringt nicht.

Ich verzweifele schon Confused

Bitte um Hilfeeeeeeeeee.

Danke.

Gruss

happyspeedy
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#2
Upload Sperre...
maximal auf normalen Servern 2-5 mb

scheint so als ob das nicht eingestellt wäre...irgendwo in der php config suchen, habe ich aber auch keine ahnung von
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Ok, danke erst mal, ich werde mal meinen Provider fragen, ich denke das der mir da helfen kann, hätte ja sein können, das es jemand hier weiss, deshalb frage ich ja Smile

Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#4
Hierzu möchte ich noch schreiben, das ich es geschafft habe die Beiträge hochzuladen, habe einfach die SQL-posts gesplittet, immer mit einem ; am Ende eingefügt, so immer 100 Beiträge-Abstände getätigt. Einfach mal so zur Info. Wink
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error 1153 Only TV 12 1.581 14.04.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Only TV
  you got hacket by toxin kingpomm 2 789 27.06.2006, 08:57
Letzter Beitrag: Mak