Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
you got hacket by toxin
#1
hallo zusammen.

ich habe ein problem. in meinem kleinen supportforum ( http://www.denis-loose.de/mybb/index.php ) habe ich heute wieder vorbeigeschaut und siehe da, ich wurde auch endlich mal gehackt -.-
es hat sich ein neuer user registriert (Toxin) und mir den adminstatus geklaut. mit phpmyadmin kann ich leider nichts anfangen, aber ich denke da muss ich was ändern. falls ihr das braucht: ich bin userid 1, er ist userid 5

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich das mybb viel besser als das phpbb finde Sad

und das update hatte ich leider nicht drauf Sad

mfg und danke schonmal für alle antworten
#2
ok hat sich erledigt, ich war in ner falschen usergroup...
#3
Das Update unbedingt installieren, dann sollte das nicht mehr vorkommen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad #1153 - Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' happyspeedy 3 1.027 13.11.2005, 13:28
Letzter Beitrag: happyspeedy