Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2 Registrierung
#1
Guten Abend, ich hab ein Problem mit MyBB.Man kann sich nicht mehr registrieren.Wenn man alles eingegeben hat und auch den Verifizierungs-Code dann kommt das hier:

MySQL error: 1054
Unknown column 'fid2' in 'field list'
Query: INSERT INTO gta_userfields (ufid, fid1, fid2, fid3) VALUES ('4', '', '', '')

Könnte einer helfen, mein Freund sagte ich soll eine "Verbesserte User.php nehmen".Hoffe mir kann jemand helfen.
#2
Siehe auf dieser Seite unten: https://www.mybb.de/9-0-doku.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ok, großes Danke an Michael, kann nun geclosed werden Big Grin