Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug: E-Mails von Administratoren
#21
Sieht so aus als hätte irgendwas die Tabelle mybb_datacache gelöscht. Überprüf mal, ob die noch da ist. Ansonsten einfach mal Cache neu bilden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#22
hmmm - die Tabelle ist da und unbeschädigt.....
Cache neu bilden geht nicht, da auch beim Aufruf des ACP der gleiche Fehler kommt.... Sad
#23
Die Datenbank usr_web99_1 und der Präfix mybb_ stimmen auch?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#24
Habs gerade nochmal gecheckt - ja das stimmt alles....
#25
Hab den Fehler bei meinem Hoster gefunden.... Sad

Hatte vor ner Weile mal den Server gewechselt (beim gleichen Hoster) und just for fun - während meiner Script-knobeleien - kippt bei denen der DNS-Eintrag auf den alten Server rüber, und da ist natürlich keine DB mehr da....

Warum muss Murphy gerade nachdem ich eine Datei geuppt hatte, zuschlagen!?!?