Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige für neue Postings bei einer Kategorie
#1
Nabend,
weiß einer zufällig, wie man es macht, dass in der Foren Übersicht bei Sub-Kategorie angezeigt wird, ob neue Postings vorhanden sind.

Für alle die mich nicht verstehen, geht mal auf http://www.gamering.de dort sind ab der Mitte überall so Banner. Dies sind Unterkategorien und ich möchte das links von den Bannern auch so ein Bild ist, ob neue Postings vorhanden sind oder nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile
#2
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, daber du kannst auch vor den Unterforen kleine Icons einblenden. Falls das nicht so ist musst du es im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Startseiten-Optionen -> Zeige Statusicons der Unterforen? aktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Also bei Forum Home Options hab ich das nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich Version 1.1.8 benutze.

Hier nochmal Bildlich, was ich meine^^

   
Da wo der Pfeil hinzeigt soll ein Bildchen wie bei den normalen Foren sein, welcher sagt, ob dort neue Beiträge sind oder nicht.
#4
Das ist ohne Modifikationen nicht möglich. Seit MyBB 1.2.0 stehen die kleinen Statusicons zur Verfügung, die ja genau diesen Zweck haben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Mist, auf die Version kann ich nicht updaten, da dann vieles weg wäre. Naja dann muss ich wohl ohne auskommen :°(
#6
Früher oder später solltest du das Upgrade aber durchführen, auch wenn es mit Arbeit verbunden ist. Schon alleine aus dem Grund, dass für MyBB 1.1.8 keine Sicherheitsupdates mehr veröffentlich werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 5.154 08.04.2009, 14:33
Letzter Beitrag: WalkingSun
  "Letzter Beitrag" bei einer Kategorie Durin-V 2 1.902 02.05.2007, 10:20
Letzter Beitrag: Durin-V
  Anzeige einer Kategorie ausbauen Eugenie 2 1.652 22.06.2006, 14:34
Letzter Beitrag: Eugenie