Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 kleine probleme
#1
Hey leute ich hab 2probleme

Das Erste wie kann ich das auf Deutsch stellen?

Screen~~~~~>
.bmp   Unbenannt.bmp (Größe: 174,78 KB / Downloads: 8)

Das ist das Forum erhält neue beiträge
               foum erhält keine neuen beiträge
               forum ist geschlossen

Das zweite Problem

Wie kann ich das entfernen
~~~~~>
.bmp   1.bmp (Größe: 416,33 KB / Downloads: 12)

Das ist ganz unten ka was das sein soll und ist oben auch in mein Forum
#2
Alles beide kannst du in den Templates finden.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#3
Ja und wo genau?
#4
Ich weis nicht wie das Template von den Thema ist. Aber ich vermute es ist im Template header und footer
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#5
Also Oben ist es jetz weg aber unten nicht =(
#6
Hm, vieleicht ist was in den Sprachdateien falsch.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#7
Schau mal in den Quelltext des Forums, da wird in Kommentaren ausgegeben welche Templates verwendet werden. Falls nicht ist diese Option deaktiviert und du musst sie im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Server- und Optimierungs-Optionen -> HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates? einschalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.