Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
die tabelen box kann man die runden ?
#1
hallo ich wolte mal fragen also ihr kennt ja bestimt beim forum die box wo denn die katerkori steht nun wolte ich mal fragen ob man die an den ecken auch abrunden kann damit das nicht so eckich ist wenn ja mal bitte posten weil es für mich sehr wichticht ist naja cucu bay kay
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#2
Das ist nur durch Grafiken möglich und lässt sich nicht sauber über HTML/CSS lösen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ja ich weiß , ich wolte mal fragen wie man die grafik machen muß damit es abgerundet angezeigt wierd

weil bei den mybb style ist ja nur so ein strich und den kann man ja nicht abrunden da müste man ja beim style indey irgend etwas verändern denke ich mal denke so das die beiden ebgerundeten einmal rechtz und einmal links angezeigt werden und die geraden in der mitte naja hoffe hier kommt noch ein hielfreicher beitrag bay kay
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#4
Du musst dich schon mit HTML/CSS auskennen, damit du das realisieren kannst. Deine Grundidee ist richtig, lässt sich aber nur duch Änderungen im Theme und den Templates verwirklichen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
ja kann ich mich css kann man nachlesen html habe ich keine prob könntest du mir da sagen wie und wo ich das ändern kann ?
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#6
Schau mal in den Quelltext des Forums, da wird in Kommentaren ausgegeben welche Templates verwendet werden. Falls nicht ist diese Option deaktiviert und du musst sie im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Server- und Optimierungs-Optionen -> HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates? einschalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man die Container der Forenkategorie ... Anke 3 2.141 23.05.2010, 09:57
Letzter Beitrag: Anke
  Wie kann man die welcome member farben ändern ?? aman 15 5.159 26.12.2008, 13:49
Letzter Beitrag: Ando
  Wie kann man im Portal die kästen umstellen? aman 7 2.883 29.08.2007, 23:51
Letzter Beitrag: Michael