Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schrift frabe wie und wo ??
#1
hallo ich habe ein problem also ich habe schon alles ausprbiert ich will jetz auch keine kacke machen aber ich wolte mal fragen wegen dem hinter grund sieht mann jetz nicht mehr alles weil die schrift farbe schawartz ist könnt ihr mir sagen wo mann das ändern kann ? wäre nice bay kay


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#2
Hallo Smile

Dazu musst Du folgendes machen:

Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> *Dein Style*

Da findest Du überall Tabellen mit "Schriftfarbe"
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#3
ja das weiß ich auch aber ich suche es ganz genau wo ich diese schwartze frabe ändernn deswegen habe ich ja den screnn hochgeladen Wink
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#4
Du hast kein Screen hochgeladen Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#5
soory habe ich vergessen hatte gedacht ich hatte es hochgeladen ^^
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#6
Admin-CP -> Themes -> *Dein Style* -> Ändern/Entfernen -> Willkommenspanel
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#7
okay danke schon wieder ein stück schlauer ^^ und das wo das orange ist wo kann man das ändern ?
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#8
Orange ist die Farbe für Links, auch die kannst du in den Themeeinstellungen ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.