MyBB.de Forum
Schrift frabe wie und wo ?? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-29.html)
+---- Thema: Schrift frabe wie und wo ?? (/thread-4836.html)



Schrift frabe wie und wo ?? - Big Smoke Sn - 07.02.2007

hallo ich habe ein problem also ich habe schon alles ausprbiert ich will jetz auch keine kacke machen aber ich wolte mal fragen wegen dem hinter grund sieht mann jetz nicht mehr alles weil die schrift farbe schawartz ist könnt ihr mir sagen wo mann das ändern kann ? wäre nice bay kay


RE: Schrift frabe wie und wo ?? - Mercedo - 07.02.2007

Hallo Smile

Dazu musst Du folgendes machen:

Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> *Dein Style*

Da findest Du überall Tabellen mit "Schriftfarbe"


RE: Schrift frabe wie und wo ?? - Big Smoke Sn - 07.02.2007

ja das weiß ich auch aber ich suche es ganz genau wo ich diese schwartze frabe ändernn deswegen habe ich ja den screnn hochgeladen Wink


RE: Schrift frabe wie und wo ?? - Mercedo - 07.02.2007

Du hast kein Screen hochgeladen Wink


RE: Schrift frabe wie und wo ?? - Big Smoke Sn - 07.02.2007

soory habe ich vergessen hatte gedacht ich hatte es hochgeladen ^^


RE: Schrift frabe wie und wo ?? - Mercedo - 07.02.2007

Admin-CP -> Themes -> *Dein Style* -> Ändern/Entfernen -> Willkommenspanel


RE: Schrift frabe wie und wo ?? - Big Smoke Sn - 07.02.2007

okay danke schon wieder ein stück schlauer ^^ und das wo das orange ist wo kann man das ändern ?


RE: Schrift frabe wie und wo ?? - Michael - 08.02.2007

Orange ist die Farbe für Links, auch die kannst du in den Themeeinstellungen ändern.