Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Leeres Profil trotz Pflichtfeldern
#1
Hallo,

bei einem Kunden habe ich ich seit Mybb das Problem, dass es einige Neuanmeldungen immer wieder schaffen mit einem leeren Profil registriert zu werden. D. h. Nickname, Email und Kennwort okay, Rest ist leer, trotz einer ganzen Reihe definierter Pflichtfelder.

Das teuflische an der Sache ist, dass ich das Phänomen selbst noch nicht replizieren konnte.

Zum selber probieren hier klicken. Bitte kurze Note hinterlassen, welche Accounts das waren, damit diese gelöscht werden können. Wenn ich das nicht geregelt kriege, soll ich auf vBulletin umstellen (ich hab stattdessen MyBB empfohlen).

Für schnelle Hilfe Danke im voraus.
Karl
#2
Gug mal bitte ob das hier hilft:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4165
#3
Schieb... leider keine Antwort, aber immer noch dringend!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [NG] 1.2.7 Leeres Forum gelöscht -> Foren aus anderer Rubrik sind weg falcao1010 5 2.694 24.06.2007, 23:34
Letzter Beitrag: Michael