Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenteam wird nicht richtig angezeigt
#1
Ich habe bei mir im Forum Administratoren, Haupt Moderatoren, und Themen Moderatoren. Habe bei diesen drei Benutzergruppen im ACP eingestellt, daß sie angezeigt werden sollen. Auch die Sortierung hab ich vorgenommen.

Allerdings wird auf der Team Seite nur die Administratoren Gruppe und Haupt Moderatoren Gruppe angezeigt. Woran kann das liegen?
#2
Sind Hauptmoderatoren die ursprüngliche Gruppe der Superadministratoren und Themen-Mederatoren die der normalen Moderatoren? Diese werden nur angezeigt, wenn sie auch mindestens einem Forum zugeordnet wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Alles klar. Danke. Dann muss ich den Themen Moderatoren noch jeweils einen Thema zuordnen. Danke, für die rasche Hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum wird nicht mehr richtig angezeigt Ottifant 16 5.123 04.02.2008, 10:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Seit 1.2.9 wird newreply nicht richtig geladen! ElkeK. 0 1.085 13.07.2007, 06:42
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Forenteam unsichtbar für nicht registrierte Nutzer Zab 1 1.352 24.06.2007, 00:30
Letzter Beitrag: Michael
  Moderator nicht im forenteam AKIF85 5 1.960 17.10.2006, 21:08
Letzter Beitrag: krafdi
  Forenteam -- Anzeige der Mitglieder Peter38 6 2.469 03.04.2006, 09:49
Letzter Beitrag: Michael