Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste & PN System
#1
Hallo,

Ich enddecke gerade das ein Gast mein PN-system benutzt, wie geht das?
Wenn ich mich auslogge und gucke habe ich keine Chance an das PN-System zu kommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#2
Vielleicht ist das ein Geist?

Hat die IP-Adresse einen Nick? Also wurde mit dieser IP schon ein Post geschrieben?
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#3
Nein die IP ist völlig unbekannt, kann es ein gast in verbindung mit einem Bot sein?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Der Gast hat die Datei private.php aufgerufen. Der Ort wird durch die aufgerufene Datei ermittelt, auch wenn die Seite angezeigt wird, dass die Berechtigungen fehlen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Also nichts dramatisches?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#6
Genau.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/