MyBB.de Forum
Gäste & PN System - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Gäste & PN System (/thread-4819.html)



Gäste & PN System - Schumuckl - 06.02.2007

Hallo,

Ich enddecke gerade das ein Gast mein PN-system benutzt, wie geht das?
Wenn ich mich auslogge und gucke habe ich keine Chance an das PN-System zu kommen.


RE: Gäste & PN System - Kaba - 06.02.2007

Vielleicht ist das ein Geist?

Hat die IP-Adresse einen Nick? Also wurde mit dieser IP schon ein Post geschrieben?


RE: Gäste & PN System - Schumuckl - 06.02.2007

Nein die IP ist völlig unbekannt, kann es ein gast in verbindung mit einem Bot sein?


RE: Gäste & PN System - Michael - 06.02.2007

Der Gast hat die Datei private.php aufgerufen. Der Ort wird durch die aufgerufene Datei ermittelt, auch wenn die Seite angezeigt wird, dass die Berechtigungen fehlen.


RE: Gäste & PN System - Schumuckl - 06.02.2007

Also nichts dramatisches?


RE: Gäste & PN System - Mak - 07.02.2007

Genau.