Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei der Registrierung eingegebene Daten werden nicht gespeichert
#1
Liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:
Wenn sich in meinem Forum neue Mitglieder registrieren, werden die von ihnen eingegebenen Daten (Wohnort, website, etc.) nicht übernommen. Die Registrierung als solches klappt problemlos, aber anschließend erscheinen keinerlei Daten zum neuen Mitglied, weder im Admin-CP noch in der Mitgliederliste.
Nachträglich kann man jedoch über das Admin-Cp oder Benutzer-CP Daten eintragen, die dann gespeichert werden und für alle sichtbar sind.
Das Problem tritt erst seit heute auf, zuvor hatte ich schon mehrere User zum testen angemeldet, was immer perfekt funktioniert hatte.
An was kann das liegen?

Version: 1.2.2
Plugin: Email Notification on Registration
Mysql: 4.1.19
#2
Hast du das PlugIn erst kürzlich installiert oder schon am Anfang?
#3
Das Plugin ist seit Anfang an drin.
#4
Hallo und willkommen,

siehe auf dieser Seite unten: https://www.mybb.de/9-0-doku.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hat geklappt! Vielen, vielen Dank!
Das Forum hier ist echt super. Alle sind mega nett und schnell.
Ich war früher mal bei phpBB, ich kann nur sagen: Ihr seit um Welten besser!
#6
Komisch, ich habe das gleich Problem., kann aber auf der Dokuseite keine Lösung zu diesem Problem finden. Bin ich blind oder ist der Link nicht korrekt. Abgeseichert werden komischerweise nur zwei zusätzliche Profilfelder, alle anderen sind leer.

Cache wurde mittlerweile übrigens komplett neu gebildet.

Gruss
#7
Um welche MyBB-Version handelt es sich? Der Bug betraf 1.2.2, deshalb ist er nicht mehr in der Doku aufgeführt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Genau. Wir fahren immer noch die VErsion 1.2.2, weil wir für das doch recht aufwändige Upgrade im Moment keine Zeit haben (wir haben einige Templates geändert).

Gruss
#9
Was ist am Update von MyBB 1.2.2 auf 1.2.3 aufwendig? Die Templates bleiben doch alle bestehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Wegen der UTF8-Konvertierung! Aber es gibt doch sicher einen Workaround für die 1.2.2, wenn das hier schon als Bug gemeldet wurde?

Gruss


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderungen in der ACP werden nicht Gespeichert wordmix1994 1 543 06.01.2008, 13:54
Letzter Beitrag: StefanT