Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
remove_attachments - Fehlermeldung
#1
Code:
Fatal error: Call to undefined function: remove_attachments() in /home/www/web3/html/forum/inc/functions.php on line 1038

Wer kann helfen ???

Ich habe auch das Problem, das ich keine Attachments unter Moderationseinstellungen sehen kann, wenn jemand diese hochladen tut und ich sie vorher aber überprüfen möchte.

Bitte um Hilfe. Dankeeeeee.

Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#2
Oh nein, ich kann keine Attachments allgemein mehr einfügen, hilfeeeeeeeeeeeeee Rolleyes
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#3
Versuche es mit der angehängten Datei. Überschreibe damit die vorhandene Datei im Ordner "admin".


Angehängte Dateien
.php   moderate.php (Größe: 10,16 KB / Downloads: 7)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Es hat geklappt, danke Michael Cool
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#5
eine dumme Frage bitte gestatten:

sollen jetzt alle user ihr Forum mit dem neuen moderate.php updaten?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#6
sindbad123 schrieb:eine dumme Frage bitte gestatten:

sollen jetzt alle user ihr Forum mit dem neuen moderate.php updaten?

ich glaube nicht
wahrscheinlich hat happyspeedy sich nur verklickt oder was falsch eingegeben
#7
Nein nur wenn du das gleiche Problem haben solltest.Nerd
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de