MyBB.de Forum

Normale Version: remove_attachments - Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Code:
Fatal error: Call to undefined function: remove_attachments() in /home/www/web3/html/forum/inc/functions.php on line 1038

Wer kann helfen ???

Ich habe auch das Problem, das ich keine Attachments unter Moderationseinstellungen sehen kann, wenn jemand diese hochladen tut und ich sie vorher aber überprüfen möchte.

Bitte um Hilfe. Dankeeeeee.

Oh nein, ich kann keine Attachments allgemein mehr einfügen, hilfeeeeeeeeeeeeee Rolleyes
Versuche es mit der angehängten Datei. Überschreibe damit die vorhandene Datei im Ordner "admin".
Es hat geklappt, danke Michael Cool
eine dumme Frage bitte gestatten:

sollen jetzt alle user ihr Forum mit dem neuen moderate.php updaten?
sindbad123 schrieb:eine dumme Frage bitte gestatten:

sollen jetzt alle user ihr Forum mit dem neuen moderate.php updaten?

ich glaube nicht
wahrscheinlich hat happyspeedy sich nur verklickt oder was falsch eingegeben
Nein nur wenn du das gleiche Problem haben solltest.Nerd