Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Berechtigungen für Nicht registrierte User
#1
Question 
Hallo, habe folgendes Problem:

Komplettes Forum inkl. Wer ist Online, Statistik usw. soll für den nicht registrierten User nicht sichtbar sein. Mit dem Forum habe ich dieses hinbekommen aber leider nicht für den Rest...wo finde ich die passenden Einstellungen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !
#2
Dafür gibt es eine globale Einstellung im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> *Benutzergruppe* -> Bearbeiten -> Kann Foren sehen -> Nein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für die schnelle Hilfe !


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Index Birthdays nur für registrierte User Laello 2 1.646 28.07.2008, 11:19
Letzter Beitrag: Laello
  Forenteam unsichtbar für nicht registrierte Nutzer Zab 1 1.350 24.06.2007, 00:30
Letzter Beitrag: Michael
  Button nur für registrierte User Destroyer 1 1.386 01.02.2007, 00:24
Letzter Beitrag: Michael