MyBB.de Forum
Problem mit Berechtigungen für Nicht registrierte User - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Problem mit Berechtigungen für Nicht registrierte User (/thread-4786.html)



Problem mit Berechtigungen für Nicht registrierte User - SirSmokealot - 04.02.2007

Hallo, habe folgendes Problem:

Komplettes Forum inkl. Wer ist Online, Statistik usw. soll für den nicht registrierten User nicht sichtbar sein. Mit dem Forum habe ich dieses hinbekommen aber leider nicht für den Rest...wo finde ich die passenden Einstellungen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !


RE: Problem mit Berechtigungen für Nicht registrierte User - Michael - 04.02.2007

Dafür gibt es eine globale Einstellung im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> *Benutzergruppe* -> Bearbeiten -> Kann Foren sehen -> Nein.


RE: Problem mit Berechtigungen für Nicht registrierte User - SirSmokealot - 04.02.2007

Danke für die schnelle Hilfe !