Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allg. Fragen
#11
Danke! Jetzt steht bei mir in der Memberliste ein User namens "GoogleBot", jedoch hat sicher nicht regestriert und ein Profil hat der auch nicht, ist das ein Hacker?

lg Stefan
#12
GoogleBot ist von Google, der den Inhalt deines Forums durchsucht.
Arabic Zone - Kulturen lernen sich kennen...
#13
Achso, dachte mir scho das wär ein lustiger Hacker der sich an scherz macht^^

Na lol Toungue

Ich hab ma jetz von der mybbcoder seite eine Moderatorennotiz geladen!
Da steht in der Readme das:

Hallo.

Du brauchst nun nurnoch eine Kleinigkeit zu machen.
Öffne dein(e) theme(s):

Und füge diesen CSS Code ein:

.modnotice {
background: #ADCBE7;
padding: 8px;
margin: auto auto;
border: 1px solid #0F5C8E;
color: #000000;
font-size: 12px;
}

Garlant


Die Dateien hab ich schon in die richtigen dateien hochgeladen, nur wo genau in meinem Theme soll ich den css-code reingeben? hab da ja mehrere möglichkeiten (Body, linken seiten-container,....)

lg Stefan =)
#14
Wennu bei Themes ist, dann ganz nach unten scrollen, da steht: Zusätzliches CSS

Da muss der Code eingefügt werden!
#15
Ahh, dankeschön! Echt geiler Support hier =)

Der Slogan

"Hier wird Ihnen geholfen"

passt perfekt *hehe*

@Back to Topic
Hab jetzt alles gemacht wie es gehört und auch schon mitn pluginmanager aktiviert, jedoch wenn ich auf bearbeiten klicke siehts genauso aus wie vorher, oder mach ich da was falsch?

lg Stefan
#16
Rieju Hazer schrieb:@Back to Topic
Hab jetzt alles gemacht wie es gehört und auch schon mitn pluginmanager aktiviert, jedoch wenn ich auf bearbeiten klicke siehts genauso aus wie vorher, oder mach ich da was falsch?

Da müsste nun auch 'Moderieren' stehen. ô.O
#17
Zu fehlenden Berechtigung zum Datenbank sichern: Der andere Admin muss dir die Rechte geben im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Aha, und wo genau? Denn wen ich in den Admin CP unter Gruppe verwalten gehe und Administratoren, seh ich net so viel.. aber warhscheinlich sind das die fehlenden berechtigungen *lol*
#19
Michael hat es doch oben geschrieben: Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#20
Passt Smile

Jetzt hab ich mir den Mod "Downloa-Bereich" geladen, hab auch soweit alles richtig eingerichtet, jedoch weiß ich nicht wo ich jetzt daten rauladen kann das die unter downloads drinnen stehen *lol^^

lg Stefan Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  änderungen in der allg. konfiguration Anicane 5 968 18.08.2008, 10:05
Letzter Beitrag: tylerfx