Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates
#1
Hab jetzt ein Template gefunden aber wie bekomm ich das jetz drauf?

Bitte um weitere hilfe!!
Zitieren
#2
Meinst du Template? Oder vllt. doch Theme?
In welcher Form liegt es vor?
Als XML Datei? War da ein Ordner mit Images dabei?
Hast du mal bitte nen bissi mehr Infos?
Danke Big Grin
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/50-0-e-10-wie-instal...theme.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Es sind doch themes es waren Image dabei! Aber wo liegt der unterschied?Cool
Zitieren
#5
Papa-Saad schrieb:Es sind doch themes es waren Image dabei! Aber wo liegt der unterschied?Cool

Templates sind quasi die Formatvorlagen innerhalb der Themes. Also jedes Theme hat bestimmte Templates, wo man das Aussehen und Verhalten ändern/festlegen kann. Z.B. kann man im header-Template neue Toplinks hinzufügen, usw. usw.....

Gruß
Boardie05
Zitieren
#6
Das Theme beinhaltet die CSS-Formatierungen und die Templates den HTML-Code.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 2.597 11.01.2009, 15:41
Letzter Beitrag: StefanT