Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpBB Backup -> MyBB
#21
Dann jedoch editiere ich in der phpbb2import.php diese Stelle:
$phpbb_path = "./../";
Und führe sie aus... und es geht.

Was muss ich jetzt tun, wenn ich auf "Click to start" unten rechts gehe?

edit:
Ach du meine Fresse! Es geht!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Jetzt schau ich noch nach der deutschen Sprachfile.. Wink
#22
kann mir jemand den converter schicken ?
Es gibt den leider nicht mehr zum downloaden Sad

krampe@gmail.com
#23
Den Converter kannst du hier downloaden.
#24
danke Big Grin
#25
Hallo @ all, habe ein schwerwiegendes Problem.
Habe das Forum eines Kunden von phpbb auf MyBB konvertiert. Nur habe ich jetzt ein Problem:
1) In der DB sind zwar alle Threads und Posts nur nicht im Frontend des Forum, da wird nichts angezeigt. Woran liegt das?
2) Habe über phpmyadmin neuen Benutzer angelegt mit Admin-Rechten. Der kann sich auch in das ACP einloggen, nur ab dort kann er nichts machen: "You do not have the permission...", wie kann ich das beheben!? Usergroup und Displaygroup sind schon beide auf 4!

Über eine schnelle Antwort würde ich mich unheimlich freuen.

Grüße
Liebe Grüße der Marceau
#26
Zu 1) Sind auch die Foren in der Datenbank vorhanden? Ohne Foren wird nichts ausgegeben. Hast du zu MyBB 1.2 konvertiert oder zu einer älteren Version? Der Konverter dürfte mit MyBB 1.2 nicht mehr richtig funktionieren.

Zu 2) Die Adminberechtigungen werden in der Tabelle mybb_adminoptions gespeichert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#27
Sooo habe alles geregelt:
habe mybb 1.2 nochmal installiert aber in eine andere Datenbank (mybb) und habe die alten User und alten Threads + Posts aus der anderen DB (forum) einfach includet.
User sind alle da
Threads sind alle da
Posts sind alle da...

Was will man mehr, da freu ich mich Smile

Trotzdem danke Michael, für den schnellen Support..
Liebe Grüße der Marceau


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute noch ein Backup von phpBB zu MyBB ? Mercedo 1 2.498 05.08.2006, 16:19
Letzter Beitrag: Michael