Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spiele
#21
Pardon. Rolleyes
http://www.jpstein.de (Portfolio)
Zitieren
#22
Es ist immer noch so.?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#23
Kann aber eigentlich nicht sein.
Sieht dein usercp_nav jetzt so aus wie mein Beispiel?
Hast du gespeichert?
Den Browsercache geleert?
Das Template aktiviert?
http://www.jpstein.de (Portfolio)
Zitieren
#24
bei mir steht oben:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\webserver\bulletin.board\games.php:1) in C:\Programme\xampp\htdocs\webserver\bulletin.board\inc\functions.php on line 1121

wenn ich auf game section klicke...
was das denn?
Zitieren
#25
Stelle sicher, dass es in der Datei games.php keine Leerzeichen oder sonstige Zeichen am Anfang vor dem <?php gibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
hm nö da is nix aussergewöhnliches zu bemerken...
Zitieren
#27
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid34761

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#28
jo danke...der letzte beitrag hat mir geholfen
habs mit einem anderen editor probiert und hab trotzdem nix gesehen...
naja egal jetz gehts

danke
Zitieren
#29
Hallo,
ich habe versucht, den Spiele Mod einzufügen, jedoch bekomme ich nun, nachdem ich die entsprechenden Dateien geändert habe (index.php, usergroups.php, global.lang.php) mein Forum gar nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe...
Zitieren
#30
Deaktivier einfach mal das PlugIn.

Geht es dann?

Hast du alle Änderungen nochmal genau überprüft?

Zitieren