Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spiele
#11
Danke es funktioniert...

Könnte mir nun noch jemand sagen wo ich die Spiele herbekomme?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#12
Siehe Post #4 in diesem Thread.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Öhhm wo sind da Spiele?

/Edit: Ach in dem Beitrag. Habe es. Danke
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#14
So habe jetzt das nächste Problem...
Ich habe zwar die Spiele, schaffe es aber nicht sie richtig einzubinden.
Habe hier zwar auch schon ne Anleitung gelesen, aber es klappt einfach nicht.
Es wird nichts beim Spiel angezeigt wenn man auf eins geht
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#15
Sorry wenn ich das sagen muss, aber wenn du so viel fragst, frage ich mich warum du überhaupt ein Forum leitest.

Es macht keinen Sinn wenn du ein Plugin einbauen möchtest und nichtmal weißt wie es geht. Jeder gescheite Mensch sollte doch so viel Verstand haben. Hoffentlich hast du EnglischkentnisseRolleyes

Nicht so viel fragen - lieber selber erarbeitenWink
Zitieren
#16
Tut mir leid Metal aber Homeboy05 hat das Plugin erfolgreich eingebaut,
ich bin bei seinen Forum auch Admin.
Und ein Spiel lässt sich einbauen man kann es aber nicht Spielen es ist einfach Weis mehr nicht.
Wenn man mit der rechten Maustaste draufklickt steht das das Spiel geladen wird.

//eidt jetzt geht es man muss nur die url etwas anders eingeben
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#17
Guck mall im Anhang...

In Benutzer - CP ganz unten ist nix geschreiben wer kann mir helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#18
@blautiger: In den Templates in den Abschnitt "user_cpnav" gehen (fast ganz unten in der Templateliste) und den unnötigen Text rauslöschen
Sieht danach wieder so aus:
PHP-Code:
<td width="{$lang->ucp_nav_width}valign="top">
<
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
<
tr>
<
td class="thead"><strong>{$lang->ucp_nav_menu}</strong></td>
</
tr>
{
$usercpmenu}

</
table>
</
td

@andere:
Es gibt übrigens auch ein Supportforum für das Game-Plugin. Vielleicht geht ihr einfach mal da eure Fragen stellen: http://www.online-urbanus.be/Forum/forum...php?fid=47
Was euer Spielproblem angeht, vll ist ja auch die Spieldatei kaputt. Versuchta halt einfach mal mit ein paar anderen Games. Rolleyes
http://www.jpstein.de (Portfolio)
Zitieren
#19
@Ishiro:
Der findet das "user_cpnav" nicht?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#20
Es heißt auch usercp_nav.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren