Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arcade
#21
Plugin ist aktiv Smile

Nutze die Sprache Deutsch_Du


mfg
Sebastian
Zitieren
#22
  • 1. Möglichkeit: Überprüfe in der Datei inc/languages/deutsch_du/admin/games.lang.php:
    • Am Anfang dürfen keine Leerzeichen/-zeilen vor <?php stehen
    • Sieht jeder Eintrag so aus?
      $l['gamesection'] = "Game section";
      • Achte auf das Dollarzeichen, und danach ein kleines L am Anfang.
      • Der Name der Variable (in diesem Beispiel gamesection) liegt in einzelnen Hochkommas und eckigen Klammern.
      • Die Ersetzung wird durch doppelte Hochkommas (Gänsefüßchen) eingerahmt.
      • Ein Semikolon hinter jedem Beitrag
    • Die Datei endet mit ?> ohne weitere Leerzeichen/-zeilen
  • 2. Möglichkeit: Stell die Sprache für das Admin-CP zum Test auf englisch.

  • 3. Möglichkeit: Ansonsten gibt es noch die "per Hand"-Variante.
    Ändere in der Datei inc/plugins/games.php folgendes:
    PHP-Code:
    function games_nav()
    {
        global 
    $menu$mybb$lang;
        
    $lang->load("games");
    $menu[] = array(
        
    "title" => $lang->gamesection,
        
    "items" => array(
            
    10 => array("title" => $lang->nav_add_game"url" => "games.php?".SID."&amp;action=add_game"),
            
    20 => array("title" => $lang->nav_add_cat"url" => "games.php?".SID."&amp;action=add_cat"),
            
    30 => array("title" => $lang->nav_overview"url" => "games.php?".SID),
            
    40 => array("title" => $lang->nav_overview_cats"url" => "games.php?".SID."&amp;action=overview_cats"),
            
    50 => array("title" => $lang->nav_settings"url" => "games.php?".SID."&amp;action=settings"),
            
    60 => array("title" => $lang->nav_repair_champs"url" => "games.php?".SID."&amp;action=repair_champs"),

        )
    );

    zu:
    PHP-Code:
    function games_nav()
    {
        global 
    $menu$mybb$lang;
        
    $lang->load("games");
    $menu[] = array(
        
    "title" => $lang->gamesection,
        
    "items" => array(
            
    10 => array("title" => "Spiel hinzuf&uuml;gen""url" => "games.php?".SID."&amp;action=add_game"),
            
    20 => array("title" => "Kategorie hinzuf&uuml;gen""url" => "games.php?".SID."&amp;action=add_cat"),
            
    30 => array("title" => "&Uuml;bersicht""url" => "games.php?".SID),
            
    40 => array("title" => "Kategorien&uuml;bersicht""url" => "games.php?".SID."&amp;action=overview_cats"),
            
    50 => array("title" => "Einstellungen""url" => "games.php?".SID."&amp;action=settings"),
            
    60 => array("title" => "Champions reparieren""url" => "games.php?".SID."&amp;action=repair_champs"),

        )
    );

Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#23
Danke - die 4. Methode hat geklappt.

Jetzt nur noch eine Frage, wo bekomme ich Spiele her?

mfg
Sebastian
Zitieren
#24
http://www.ibpdownloads.com oder http://www.ibparcade.com/
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#25
Wo kann man da was Downloaden?


mfg
Sebastian
Zitieren
#26
Hier! Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Scheint nicht zu gehen. Wenn ich die Datei downloaden will, muss ich mich einloggen, dabei bin ich eingeloggt.

mfg
Sebastian
Zitieren
#28
Du hast dich gereggt und dein account ist freigeschaltet?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren