MyBB.de Forum

Normale Version: Arcade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Big Grin
ich würde mir wünschen das die Besucher meines Forums wieder spielen könnten. Da mir das Arcade so gut gefiel. [beim MyBB1.x] ging das ja noch alles gut und schön. Aber jetzt leider nicht mehr.
Ich habe mir dieses "Games" runtergeladen. Aber das funktioniert vorne und hinten nicht. Mal funktioniert das nicht mal dies nicht und dann schiess ich letztenends noch mein ganzes Forum ab!
Schön wär wenn es das auch gleich auf Deutsch geben könnte!
Ich denke mal das Interesse kommt nicht nur von meiner Seite..
Den ich finde eine "Spieleecke" ist schon wichtig.
Grüße Hintzi
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen auf MyBBCoder!

Den Arcade Hack, den du hier findest, ist nur mit MyBB 1.0/1.1 kompatibel.

Ich habe mal im Internet durchsucht und bin auf dieses hier gestoßen, http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=13798. Die Anhänge kannst du einfach herunterladen, auch wenn du nicht bei MyBBoard.com registriert bist. Leider muss man für die Deutsche Übersetzung in einem extra Forum registrieren, aber ich könnte ja mal fragen, ob der Autor so lieb ist und es auch hier anbieten könnte.
Okay ;D
den hab ich auch schon =)
aber leider ist es so, das ich mit der Installation gar nicht zurecht komme !
Da es hinterher NIE funktioniert!
Entweder ist irgendwo ein Fehler .. oder irqendwas anderes.. ich hatte es sogar schon so weit das die Seite ging dann hatte ich aber selber als Admin in meinem eigenen Forum keine Rechte ! =(
naja ich probier dann mal weiter ;D
ich habe leider das gleiche Probleme, Rechte sind konfiguriert, aber er meldet, dass ich keine Rechte habe Big Grin, naja ich denke mal, das Grauer-Magier und Schumukl dies beantworten können Big Grin.
Ihr müßt in der rechteverwaltung für jede Gruppe das häckchen rausmachen auf ändern klicken und dann wieder das Häckchen setzten und wieder auf ändern. das wird sich alles mit der Version 1.1 ändern, genauso wie das manuelle Aktualisieren der Champliste, ende Dez. ist das Update geplant in englich und holländisch, wenn ich Paretje richtig verstanden habe werde ich mit Gamer110 dann die übersetzung starten so das es recht schnell auch in deutsch erhältlich ist.

Das ist auhc der grrund warum ich die Gamesektion hier noch nicht hochgeladen habe, denn es kommt bald ein Update!

hf Schumuckl
Hi, Schumuckl!

Ah, mit Gamer110 hab ich auch an dem jetzigen Sprachpaket gearbeitet. Naja, ich hab ein paar Holperer ausgebügelt und ihm die dann zugeschickt. Weiß nicht ob er die aktualisiert hat.

LG, GM!
Ich hatte auch ein paar kleinigkeiten ausgebessert gehabt, ist ja nicht jeder perfekt aber gemeinsam geht vieles einfacher! Paratje hat die letzte Sprachdatei zügig veröffentlicht!


Schumuckl der mit spannung auf 1.1 wartet!
Für alle die probleme mit der rechtevergabe haben.
Fügt die datei perms.php in euren root ordner und führt diese dann über euren Browser aus.
Anschl. sollte es keine probleme mehr geben, zumindest wird keiner mehr ausgesperrt sein in der games sektion Wink
Und was ist draus geworden ? Gibts das Update jetzt schon ? Meine User warten auch schon seeehnsüchtig Wink
Nein es gibt noch keine Updates. Die Game Sektion ist noch in einer Beta Testphase und Paretje hatte nich vor diese Beta Version zu veröffentlichen.


Gruß Schumuckl
Seiten: 1 2 3