MyBB.de Forum

Normale Version: Arcade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wenn ich jetzt auf www.bastisboard.de/games.php gehe kommt: There are no games, was mache ich falsch?

/edit: Ich kann im Admin-CP nicht alle Punkte in der Navi sehen. Siehe mein Screen. Dabei habe ich mich doch an die Installation gehaltenRolleyes
Hast du die Sprachdatein richtig hochgeladen?
Jap sicher.

Habs doch geschrieben ich habe mich an die Anleitung gehalten.
Okay ich änder meine aussage, lade die datein erneut hoch, das kann nur an fehlern in der sprachdatei liegen
Hmh habe es jetzt zum dritten mal neu hochgeladen.
in meinen Augen ist es Definitv die Sprachdatei für dein ACP. also language_xx/Admin

Gruß Schumuckl
Hmh ja habe es nochmal geprüft - alle Sprachdateien sind richtig hochgeladen.
Kannst du mir mal per PN die Daten für einen Adminzugang schicken?
Was hast du denn vor? Kannst du mir nicht sagen was ICH im Admin CP gucken soll?

mfg
Sebastian
  • Zunächst einmal, scheint das Plugin nicht (richtig) aktiviert zu sein:
    Zitat:MySQL error: 1146
    Table 'db184386191.mybb_games_settings' doesn't exist
    Query: SELECT * FROM mybb_games_settings WHERE sid='1'
  • Welche Sprache verwendest du im ADMIN-CP?
  • Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein/auf...
Seiten: 1 2 3