Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Horizontale Forenstrukturierung
#11
Ach so aus gesehen sieht es schwerer aus als es ist. Wink
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#12
was spricht dagegen einen plugin zu schreiben. nimmt bestimmt ein bisschen mehr zeit, als das nur für ein forum zu ändern, aber immerhin steht das dann jedem schnell zur verfügung Smile

ich könnte aufjedenfall helfen, soweit ich kann, allerdings bin ich nicht der PRO-Programmierer. kann zwar php auch, aber es hält sich in grenzen.
wenn sich einige erfahrene leute melden, wäre das sehr sehr gut. Wink
Zitieren
#13
Ich weiß es zwar nicht, ich bin aber SEHR sicher, dass dieses Feature in 1.4 nicht integriert sein wird. Und ich glaube ich nicht, dass jemand ein Plugin dazu schreiben wird, weil das doch etwas ist, was eigentlich niemand braucht Toungue.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren