Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung nicht möglich
#21
Dem stimme ich zu. Du solltest ihm den Zeitpunkt nennen, wann das Problem aufgetreten ist. Dann kann er danach in den Logs des Servers suchen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Da ich ja seit einiger Zeit Probleme mit dem Zugang (weisse Seite) habe, hab ich das upgrade mal im Testforum eingebunden. Die bestehende Datenbank läßt sich auch einbinden, allerdings sind die Umlaute alle verrissen.
Und wenn ich mich nun (wie gewohnt, da schon registriert) einloggen will kommt... Nun, was? ;-) Eine leere weisse Seite...

Was mir noch auffällt:
Die Scrollleiste ist links!!!

Und ich kann mich nicht mehr abmelden.

Guut, das ich das nur als test installiert habe. Aber irgendwie alles sehr verwirrend, daher: Ab ins Bett.
Freu mich auf Antworten.
Guts Nächtle von Rudi
#23
Ich kann dich nur nochmal bitten den Hoster zu fragen, ob es Hinweise zum Fehler in den Logs des Servers gibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
Da gabs vor ein paar Tagen nur nen Stromausfall, sonst alles im Lot. Ich werd da gleich mal anrufen.
Und grad nochmal geschaut - das test-Forum ist spieglevekehrt *g*...
Der alte Mann hat jetzt mal das neue MyBBoard in die Testforen (vorher alles gelöscht) installiert und die aktuelle Datenbank imoprtiert und siehe da: Weiße Seite wenn mensch sich registrieren will.
Nicht, das ich jetzt nach fast zwei (oder schon drei) Monaten verzweifle, aber ich krieg langsam echt Bluthochdruck :-(
Guts Nächtle von Rudi
#25
Rudi schrieb:Der alte Mann hat jetzt mal das neue MyBBoard in die Testforen (vorher alles gelöscht) installiert und die aktuelle Datenbank imoprtiert und siehe da: Weiße Seite wenn mensch sich registrieren will.
Das Problem ist, dass wir das Verhalten nicht reproduzieren können und bei dir auch keine Fehlermeldung ausgegeben wird. Nochmal die Frage: Besteht die Möglichkeit an die Logdateien des Servers zu kommen? Siehst du auch eine weiße Seite wenn du das Forum installierst und die Datenbank nicht importierst? Kannst du dein Theme bitte mal mit allen Templates exportieren und an support[at]mybboard[punkt]de schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#26
Hi Michael,
sorry, war krank und hatte viel nachzuholen.
Ich mail das Thema mal (morgen).
Danke und liebe Grüße von Rudi
#27
Moin Moin,
seit Monaten bekomme ich nur eine leere weisse Seite wenn mensch sich registrieren möchte. Ich bekomme es einfach nicht hin.
Gibts hier jemanden der mir helfen könnte/würde/möchte?
Grüße von Rudi
#28
->Suche?

->Gzip deaktivieren?

->Suche?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#29
Moin Samu,
alles schon durch... Plugins deaktiviert, Neuinstallation... irgendwo ist der Wurm (nix gegen Würmer!) drin :-(
Grüße von Rudi
#30
Michael schrieb:Nochmal die Frage: Besteht die Möglichkeit an die Logdateien des Servers zu kommen? Siehst du auch eine weiße Seite wenn du das Forum installierst und die Datenbank nicht importierst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.