Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung nicht möglich
#11
Entweder ist die Datei nicht vorhanden oder sie kann aufgrund von fehlenden Rechten (CHMOD) nicht geöffnet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Hallo Michael,
Danke jetzt geht's. Muss ich die Rechte für die Ordner jetzt wieder ändern oder passiert das automatisch. Irgendwie hab ich den Eindruck, nach dem Upgrade sind Ordnerrechte verändert.

Gruß
snoopy19
#13
Das Upgrade verändert keine Rechte, das machst entweder du oder dein FTP-Programm ist falsch konfiguriert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Moin Moin
Ich bin grade drauf hingewisen worden, das sich schon wieder nur nach dem Zustimmen der Regeln eine leere Seite öffnet. Und ich dachte, ich hätte das Poblem gelöst :-(
Liebe Grüße von Rudi
#15
Es ging ja bis vor Kurzem. Hast du was geändert oder Mods eingebaut?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Moin Michael
Ich hatte nach der Rumbastelei als es schon mal nicht ging nur ein Verwarnmodul und das Downloadmodul (und die welche ich vorher auch hatte) installiert. Im Moment steh ich kurz vor dem wahnsinnig werden ;-)
Liebe Grüße von Rudi
#17
Schönen guten Abend,
ihr wartet nur darauf das ich wahnsinnig werde, darum antwortet keine/r Rolleyes.
Hatte heute morgen irgendwie in den Testforen eine Neuinstallation gemacht und wie es aussah hatten beide (das Original und das Testforum) die gleiche Datenbank.
Das Chaos war perfekt aber zum Glück hatte mein Hoster noch ein Backup von letzter Nacht und hat das dann hochgeladen.
Aber ich frage mich bei alledem warum dauernd (und meistens nach Installationen von Plugins eine leere weiße Seite kommt...?

Wie sollte ich vorgehen?
Grüße von Rudi (Noch nicht ganz dem Wahnsinn verfallen ;-))
#18
Tja, das Problem ist, dass ich nicht weiß woran es liegt. Meist ist es die Gzip-Kompression, aber die hattest du ja schon deaktiviert. Und ein allgemeines Problem ist auch nicht bekannt. Wenn du meinst, dass es an einem Mod liegt, solltest du diese mal einzeln deaktivieren, damit du sehen kannst welches das Problem verursacht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Hi Michael,
hab ich alles schon probiert :-(
Liebe Grüße von Rudi
#20
Hallo Rudi,

vielleicht kann dir dein Hoster mit einer kleinen Änderung an der Serverkonfiguration aus der Patsche helfen. Eine Anfrage dort kann zumindest nicht schaden.
Gruß NetHunter