Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte den Vorschau Button benutzen !!!
#11
Nun ist doch eigentlich alles gesagt, oder? Verständlichkeit ist das Wichtigste, sonst wird man zum Korinthen....

Fehler macht jeder - der eine mehr, der andere weniger. Hier in diesem Thema gibt es beispielsweise keinen einzigen Beitrag, der nicht mindestens einen Rechtschreib-, Grammatik- oder Satzbaufehler enthält. Damit meine ich jedoch nicht die absichtlich gemachten Fehler ("RÄCHTSCHREIBFÄÄÄLER"...), sondern die "Echten"Wink

Nun ist gut, ja?

Gruß
Boardie05
Zitieren
#12
Boardie05 schrieb:Nun ist gut, ja?

Ich denke ja, aber gesagt werden musste das ja mal, weil der Threadrer ja Recht hat... aber nicht aufregen, wir diskutieren hier doch nur, oder nicht? Wink
Zitieren
#13
em ? ne frage giebt es sowas das mann bei mybb 1.2 instaliren kann so das das plugin das selber korigirt befor es der öffendlichkeit gesendet wierd ??

weil das wäre echt cool da ich nemlich LRS habe und mich schon bemühe richtich zu schreiben aber leider schalte ich immer daran und immer firefox nachzugucken habe ich auch kein bock naja cucu bay kay
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
Zitieren
#14
Meinst Du einen Rechtschreib-Überprüfer?

Meines Wissens gibt es noch keinen
Tut mir leid
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren