Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Fragen
#11
Ja das hab ich ja aber es funzt trotzdem nicht leider. Das mit der Übersichtsbox funzt auch nicht.
#12
Zu 1) Deine Cookie-Einstellungen sind falsch, diese müssen für die Funpic-Domain angepasst werden-

Zu 2) In den Templates scheinen nicht alle Änderungen erfolgt zu sein, siehe mein Beitrag vorher.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Kannst du mir bitte 1. näher beschreiben?! Danke
2. werde ich nochmals kontrolieren.
oder kannst du mir den fertigen html code hier reinschreiben?! das wäre nett.
#14
Zu 1) Die Cookie-Domain ist .weltderforen.we.funpic.de und nicht .weltderforen.de.tt.
Zu 2) Du benutzt ein anderes Theme, da könnte das Template anders aussehen, deshalb kann ich den fertigen Code nicht posten. Alles was du brauchst findest du in dem Post, den ich zuvor verlinkt hatte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Also ich habe das mit der URL hinbekommen hier einmal die neue URL--> www.weltderforen.de.tt !! SUPER DANKE

So zu 1.(Übersciht)
Ich war gerade im ACP dort war ich unter "Foreneinstellungen>ändern" dort gab es jetzt was zum einstellen der Übersicht. aber trotzdem keine Spur von der Übersicht in meinem Forum.
Was soll ich machn??
#16
Gehe ins Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> *Template* und gucke ob alle nötigen Änderungen in den Templates durchgeführt wurden. Welche das sind findest du im von mir verlinkten Post.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
JA ich hab doch ales geändert naja is mir jetzt auch egal wenns nicht funzt hab ich pech gehabt, nochmals zur domain es funzt doch nicht ich werde weitergeleitet jetzt bin ivch zwar eingelogt aber ich kann mich nich ausloggen. das mit dem cookie hab ich geändert.
#18
Der Cookie-Pfad ist /Forum/, da fehlt bei dir ein Slash am Ende.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.