Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Fragen
#1
Hallo ich habe mal 2 Fragen:

1. Ich habe mir eine Domain angelegt, damit die nicht mehr http://weltderforen.we.funpic.de/Forum/index.php heißt hab ich sie auf http://www.weltderforen.de.tt geändert der Link funktioniert auch ganz gut bloß ich kann mich dort nicht einloggen das kann ich nur auf der langen URL. Ich habe Webspace bei Funpic und das Forum von MyBB und die Domain von Joynic.

2. In DIESEM Forum gibt es ja wenn man die Startseite aufruft OBEN eine "ÜBERSICHT". Diese Übersicht wo drin steht Neuste Benutzer und Neuste Beiträge usw. möchte ich auch bei mir haben, wie bekomme ich das hin???

Danke schonmal im vorraus.
Dennis
#2
Zu 1) Das Problem ist, dass du eine Frameweiterleitung benutzt, deshalb werden die Cookies nicht richtig gesetzt. Du kannst versuchen die Cookie-Einstellungen anzupassen, aber mit Frames wird es nicht 100%ig funktionieren.
Siehe auch: https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-...-pfad.html

Zu 2) Das ist ein Plugin: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=276

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Zu 1, siehe auch --> https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2233
Gruß NetHunter
#4
Nimm doch beim nächsten mal etwas aussagekräftigere Überschriften!Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#5
Danke für die vielen Antworten bloß das mit der Subdomain oder Domain was weiß ich funzt net.
Hier der Link wo ich mich einloggen KANN--> http://weltderforen.we.funpic.de/Froum/index.php
Hier die Domain die ich erworben habe(kostenlos) wo ich mich NICHT einloggen kann--> http://www.weltderforen.de.tt

Was muss ich einstellen damit ich wenn ich http://www.weltderforen.de.tt eingebe auf http://weltderforen.we.funpic.de/Forum/index.php weitergeleitet werde??? Und WO muss ich dieses tun???

Das mit der Übersichtsbox hat auch nciht gefunzt hab ales gemacht was im "read me" stand. dann bin ich im Admin CP gegangen und bin auf Plugins (oda so) dann stand da "Übersichtsbox" aktivieren. bin dann auf aktivieren aber nichts ist passiert.
#6
Na bei der "Domain Einstellung", bei deinem Service wo du die Domain bekommen hast, musst du in die Zeile "Weiterleitung auf:" die Adresse eingeben, wo es halt weitergeleitet wird, wenn man deine Adresse eingibt mit .de.tt

Wegen der Übersicht:
Ist den eine Meldung gekommen wie: "Das Plugin wurde erfolgreich aktiviert!" ?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#7
Ja die Meldung kam bloß auf der Seite ist nichts.
#8
Benutzt du ein andere Template? Guck mal ob die Variable {$overview} im Template steht, wenn nicht füg sie hinzu.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
In diesem Beitrag stehen alle Änderungen, die in den Templates erfolgen müssen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938
Bitte kontrolliere das.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
WeltDerForen schrieb:......
Was muss ich einstellen damit ich wenn ich http://www.weltderforen.de.tt eingebe auf http://weltderforen.we.funpic.de/Forum/index.php weitergeleitet werde??? Und WO muss ich dieses tun???
.......

Die Adresse auf die du weiterleitest darf nicht versteckt werden. Du musst also das sogenannte cloaking auf "In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen" einstellen.
Gruß NetHunter