Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
my Bulletin
#31
Ich meine das Theme vBuletin aber nicht das theme BlueFish Wink
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#32
Im Bluefish wird das mit dem Header und der Navigation anders gemacht ... moment ich mach dir mal schnell einen Screenshot.

So, hier:
   
Zitieren
#33
Schumuckl schrieb:Ich meine das Theme vBuletin aber nicht das theme BlueFish Wink

Das Theme heißt aber "MyBulletin".
Zitieren
#34
Dank eurer Mithilfe ist das neues Desing nun endlich online gegangen, jetzt muß ich nur noch diverse Gif´s (on.gif/off.gif usw.) dem Thema an passen und dann ist es für mich fast perfekt.
Bezüglich der Gif´s warte ich nur noch auf einen Geistesblitz damit ich weiß wie ich die gestallte.

Wer sich einen kleinen Einblick verschaffen möchte klickt bitte hier


Konstrucktive Kritik kann ich auch vertragen.

Ich danke euch [Bild: http://palar.de/shoutbox/images/smilies/anstossen.gif]
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#35
Hallöchen Schumuckl!

Das Design sieht sauber und sehr gut aus!!!
Als Gast, zumindest bei mir, kann ich aber bei der Suche kein Popup öffnen. Funktioniert das bei dir?

LG, GM!
Zitieren
#36
Ich habe es eben mit IE und FF getestet ja es geht bei mir.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#37
Als Gast oder als User/Admin?

... kann auch sein, dass ich mal wieder blond geklickt hab! :lol:
Zitieren
#38
Als Gast als user und als Admin funktioniert es bei mir.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#39
*dötsch* Sorry mein Fehler! Hatte mein NoScript-Plugin vom FF nicht darauf eingestellt. Klar ohne JavaScript funzt das natürlich nicht!

Haste supi gemacht!!! Big Grin
Zitieren
#40
Danke, um die Übersichtilichkeit zu wahren habe ich einen Seperaten Thread im Showcase eröffnet.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  My Bulletin bei Bewertungen PatrickGER 3 1.697 27.08.2009, 23:12
Letzter Beitrag: Manuel
  My Bulletin: Wo ist der Style Ordner? molex 3 1.922 09.03.2009, 09:50
Letzter Beitrag: linwinman
  Problem mit Royal Bulletin Pro Theme Rindviech 6 2.269 14.09.2007, 16:31
Letzter Beitrag: Rindviech
  Bulletin von P@trik Schumuckl 1 1.248 04.01.2007, 21:44
Letzter Beitrag: Jan