Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie mache ich das mit der Be...
#1
Be..wertung

Also ich meine guck mall die beiden im screen was da ich Rot gemacht habe wie kann ich das machen.?!


screen:
1. http://img108.imageshack.us/img108/7555/wie4nw.png

2. http://img252.imageshack.us/img252/2568/vbvbn0fg.png

Wer kann mir helfen?

mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#2
Soweit ich das sehe handelt es sich um das Mod "Advanced Reputation System". Dieses gab es für MyBB 1.0.x/1.1.x und wird für MyBB 1.2.x nicht weiterentwickelt, da große Teile der Funktionen jetzt bereits im MyBB enthalten sind.

Ich weiß nicht wie oft es schon gesagt wurde, aber es scheint ja keine Wirkung zu zeigen: Bitte achte auf korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung!!! Wir behalten uns vor Beiträge ohne weiteren Hinweis zu löschen, sollte sich hier keine Besserung ergeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo,

kannst Du mir sagen wo ich das "Advanced Reputation System" finde?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#4
http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=280

Ich weise nochmal darauf hin, dass das Mod mit MyBB 1.2.x nicht funktionieren wird!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ok schade.

Und was ist mir dem screen:?
2. http://img252.imageshack.us/img252/2568/vbvbn0fg.png
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid21567

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke.
Aber ich habe jetzt ein Probelm hmm..
Er zeigt nicht die Bewertung an er zeigt nur wer on ist im Profil.
Screen:
http://img101.imageshack.us/img101/2998/plyyz0.png
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das portal als startseite ? System 10 8.301 22.07.2023, 19:39
Letzter Beitrag: RealFinn
Question Wie kann ich das Shop Plugin installieren? 2801Alex 2 1.482 14.10.2014, 18:22
Letzter Beitrag: 2801Alex
  Wie installiere ich das Danke Plugin 3.9.1 Mario 6 2.972 18.12.2013, 15:26
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wie bekomm ich die Shoutbox in das Portal =( Sunny Boy 13 3 1.989 21.07.2007, 21:09
Letzter Beitrag: krafdi
  Wie mache ich das Im Protal...? Und noch was anderes? Blautiger333 11 3.733 12.02.2007, 21:15
Letzter Beitrag: krafdi