Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Ändern der Bearbeitbarkeit eigener Profilfelder
#11
Boah, sind das alles Omen die mir sagen "Hände weg vom MyBB"? Big Grin
Ja, ich habe es auch mit Firefox versucht. Und ich habe es auch gerade auf dem anderen Laptop ausprobiert. Und zusätzlich habe ich versucht die Datei direkt zu öffnen, ohne sie herunterzuladen. Aber immer erhalte ich die Nachricht, dass das mit anderen Worten, "eine Datei ohne Inhalt" sei.
VG,
Susanne
#12
Ich habe das Problem in keinem Browser. Bitte schick eine E-Mail an support[at]mybboard[punkt]de, ich schicke dir das die gewünschte Datei per E-Mail.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Es liegt an der Firewall!!!! Als ich die gerade deaktiviert habe, da klappte es. 'Tschuldigung für die Aufregung. Sad Werde die Wall gleich mal neu justieren. Smile
VG,
Susanne