Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil/Zeit Bug!
#11
ja weiß ich aber wie mache ich das für {$usertitle} seit dem: {$memregdate} den {$memregdate} weg ?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#12
Indem du {$memregdate} aus dem Template löschst. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#13
und mit was ersätze ich es ?

wan den Ehrenmitglied geworden ist?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#14
Die Speicherung dieser Daten ist bei MyBB nicht standartmäßig vorgesehen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#15
Aber es muss doch ein Code oder so geben oder nicht?
so wie hier:

[Bild: http://img164.imageshack.us/img164/997/prprpr7vh.png]
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#16
Das ist eine Modifikation. Am besten fragst du da mal nach wie es funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Weist du das nicht ?

vll sagt er mir das nicht!?!


mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#18
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das hardcoded. Wenn er es dir nicht sagt, dann hast du halt Pech gehabt und musst dir selbst was überlegen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren