Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil/Zeit Bug!
#1
Sad 
Mir ist eben ein komischer bug aufgefallen im Profil
siehe screen:
[Bild: http://www.inice.de/upload/show.php?bild...995f3494d8]
Ich glaub das erklärt sich von selbst oder?

hier mein Profil:


Angehängte Dateien
.txt   profil ok.txt (Größe: 4,42 KB / Downloads: 12)
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#2
Äh, nein, das erklärt sich nicht von selbst. Ich jedenfalls kann den Fehler nicht feststellen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hi, ihr!

Also ich kann mich da Mak nur anschließen.
... ist doch logisch, dass da zweimal das selbe Datum angezeigt wird. Nicht?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#4
hast du schon mein profil gesehen?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#5
Da ist doch alles in Ordnung.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#6
Ich habe es mir angeguckt, aber das ist doch einfach nur das Template. Sag doch einfach mal, was falsch ist...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Also
das hier :

rikku hat sich am 20.01.2007 bei Dnuddelz registriert


und das hier


Ehrenmitglied seit dem: 20.01.2007


Wisst ihr jetzt was ich meine`?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#8
Das sehen wir auf dem Screenshot auch. Aber was ist daran falsch?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Also bei mein Code in Profil steht

1: {$formattedname} hat sich am {$memregdate} bei {$mybb->settings['bbname']} registriert

2: {$usertitle} seit dem: {$memregdate}

wieso sind bei den beiden die {$memregdate} gleich ?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#10
Das ist übrigens auch durch dein Template so vorgesehen. Du benutzt an beiden Stellen die Variable {$memregdate}.

[edit]Die Variable steht für das Registrierungsdatum!
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren