Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wunschvorschlag für die Entwickler.
#1
Hallo!

Beim rumstöbern auf VBulletin fiel mir auf, das in der neusten Version eine Art Verwarnsystem eingebaut wurde - bei MyBboard gibt es dieses nur als Plugin - daher meine Frage:

Könnte man das nicht in der Forensoftware umsetzen - wie hier: http://www.vbulletin-germany.com/forum/s...ostcount=2 - muss ja nicht so aussehen wie dort, aber sowas ähnliches.

Kann das mal einer weiterreichen, wenn es interesse findet?
Weil das Plugin bietet nicht soviel, wie das bei vBulletin - daher wäre es eine Idee, das ganze umzusetzen. Smile

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Nein, ich finde genau das am MyBB so gut. Es hat einige Grundfunktionen schon, aber es sollten bitte nicht mehr werden.

Mit den PlugIns hat man eine schöne und einfache Möglichkeit die Funktionen zu beeinflussen.
Man muss nur das runterladen was man braucht.

Wo liegt das Problem einfach schnell eine Datei runterzuladen und auf aktivieren zu klicken?

Gruß

Zitieren
#3
Jan schrieb:Nein, ich finde genau das am MyBB so gut. Es hat einige Grundfunktionen schon, aber es sollten bitte nicht mehr werden.
Das ist ein falsches denken, die Forensoftware soll ja sicher auch mal berühmter werden und einige Dinge sollten als fester Standard nicht fehlen. Smile

Zitat:Mit den PlugIns hat man eine schöne und einfache Möglichkeit die Funktionen zu beeinflussen.
Man muss nur das runterladen was man braucht.
Sicher, da magst du recht haben, jedoch sind viel zu viele Plugins auf Englisch und manche bieten einfach nicht das, was sie sollen.

Zitat:Wo liegt das Problem einfach schnell eine Datei runterzuladen und auf aktivieren zu klicken?
Nirgends - nur schrieb ich (wenn man lesen kann/will) das dass Plugin eben nicht das bietet, was man unter einem Verwarnsystem versteht, da finde ich die Idee, wie das vBulletin gemacht hat, um einiges besser - und ich denke, das liese sich auch auf das MyBboard umsetzen! Wink
Zitieren
#4
Ja ok, aber bitte auf Plug In Basisi.

das Problem liegt ja dann an den Plug Ins.
Wenn die besser werden, wäre das ja das was du gefordert hast.

Und PlugIns übersetzten ist keine große Arbeit. ich übersetzte sie mir immer selber, so hab ich genau im Blick was das PlugIn so von sich gibt.

Zitieren
#5
Jan schrieb:Ja ok, aber bitte auf Plug In Basisi.

Kann auch gerne im Board intergriert sein. Smile
Zitieren