Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einen Wusch an Plugin-Entwickler
#1
Weis nicht ob die Gruppe der richtige Ansprechpartner ist, aber ich würde mir etwas wünschen was die alten Beiträge von mir aus jahreszahlmäßig aufsteigend darstellt. ich als neuling suche das ein oder andere und wie schon gemerkt wurde finde ich beiträge die uralt, aber zu meiner suche passen. diese passen aber nicht mehr zu aktuellen forenversion. macht ja wenig sinn. 
muss dazu anmerken, wenn ich dem ein oder anderen manchmal komisch vorkomme, das ich 4 bypässe habe, 2 jahre danach einen hinterwandinfakrt bekam obwohl die engstellen ja repariert, 5 jahre danach eine hirnblutung erlitten habe mit koma, 2021 an darmkrebs erkrankt bin und derzeit mit einem problem in der speiseröhre zu kämpfen habe. diese gründe veranlassen mich, das ich meine wertvolle lebenszeit nicht mit viel lesen vergeude. wenn ich in der suche mein anliegen eingebe gehe ich davon aus auf aktuelle themen zu stoßen. alles andere gehört meiner meinung nach in ein übersichtliches archiv. gut man kann sagen was will er denn noch hier. einsam langsam sterben ist auch nicht schön.
Zitieren
#2
Moin ReStro,

erstmal tut es mir leid, dass auch du mit so vielen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hast, ich wünsche dir viel Kraft. Denk immer dran: Aufgeben ist keine Option!

Dann zu deinem Anliegen
Warum dein Wunsch an die Plugin-Entwickler geht, erschließt sich mir nicht, denn diese können hier im Forum ja eh nichts machen und es geht dir ja wohl auch nicht nur um die Plugins, oder?
Viele ältere Plugins, die für MyBB 1.8 in früheren Versionszeiten entwickelt wurden, laufen auch heute noch. Manche müssen angepasst werden, entweder an das MyBB oder an neuere PHP-Versionen. Aber viele ehemalige Entwickler sind gar nicht mehr aktiv!

Das Team besteht aktuell noch aus zwei aktiven Mitgliedern und auch diese machen das in ihrer Freizeit und nicht vollberuflich. Hier alles zu sortieren und zu verschieben, was älter ist, ist m.E. gar nicht machbar und auch nicht zweckgebend. Vieles Ältere gibt zumindest noch Anregungen, auch wenn man es ggf. anpassen muss, manches gilt auch nach Jahren noch genauso wie damals, als es geschrieben wurde.

Zitat:wenn ich in der suche mein anliegen eingebe gehe ich davon aus auf aktuelle themen zu stoßen
genau das ist das Problem, deine Annahme ist einfach falsch! Löse dich davon!
Du findest immer alles, was zu deinen Suchbegriffen passt. Wenn du dann auf das Datum der Themen schaust, kannst du auch schon einschätzen, ob das noch Relevanz hat oder vielleicht nicht mehr.

Diese Sortieren können StefanT und doylecc sicherlich nicht leisten, dann bleibt keine Zeit mehr für anderes. Dieses Forum hat über 32.000 Threads mit über 240.000 Posts, wer soll das nacharbeiten?

Als Autor & Übersetzer muss ich dir natürlich sagen, dass Lesen keine vergeudete Lebenszeit ist, sondern das Leben vielfältiger, spannender, informativer und schöner machen kann. Je nachdem, was man liest. Sorry, das musste noch sein, sonst schneide ich mir ja ins eigene Fleisch Wink
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#3
Du kannst in der "erweiterten Suche" recht gut selektieren. Auch der Suchzeitraum ist dort einstellbar.
Beim Selektieren ist es aber wie oft im Leben auch. Weniger ist manchmal mehr. Wink
Zitieren
#4
Das Alter eines Beitrags ist alleine kein Indikator, ob die Antworten noch gültig sind oder nicht. Es gibt 10 Jahre alte Beiträge, die man 1:1 noch heute anwenden kann; andere relativ aktuelle Antworten sind bereits überholt.
Eine Sortierung nach Datum würde die Ergebnisse der Suche in den meisten Fällen deutlich verschlechtern. Google macht dies aus gutem Grund auch nicht, sondern zeigt auch viele Jahre alte Ergebnisse weit ob an.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wunschvorschlag für die Entwickler. SweetySchnuffel 4 3.127 23.01.2007, 16:27
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel