Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PM Popup
#1
Hallo allerseits,
kann mir jemand den code für dieses Popup bei neuen PMs geben bzw. mir sagen wo der zu finden ist? Ich möchte eigentlich nur, das man auf anderen Seiten (gleicherserver also unterseiten...) auch so ein popup kommt...

Danke
xD Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#2
Der Code steckt in der Funktion parse_page() in der Datei inc/functions.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
und wenn ich die global.php überall drinn hab (also mit require_once()), dann kann ich die funktion so verwenden oder?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#4
Nein, die functions musst du extra includen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
oh wie?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#6
Genau wie die global.php auch:
Code:
require_once "forum/inc/functions.php"
Pfad musst du ggf. ändern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
ok danke euch
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#8
moin nochmal...
wenn ich die funktion aufrufe kommt ein fehler:
Zitat:Warning: Missing argument 1 for parse_page() in /usr/export/www/hosting/revolution2050/forum/inc/functions.php on line 207
Hab ich was falsch gemacht?

Wie kann ich auf den anderen Seiten die Plugins aufrufen lassen?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#9
Wie genau hast du die Funkition aufgerufen. Poste bitte mal den Code.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#10
parse_page(); wie Michael gesagt hat Shy
[Bild: Nirgendssicher.jpg]