Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PM Popup
#21
Etwas besonderes beachten musst du nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
ok naja probier ich mal zwischendurch danke!
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#23
Hallo nochmal Big Grin,
ich hab das grade mal mit den ob_...(); funktionen gemacht, aber es kommt kein Popup. Nun hab ich das gerade direkt im Forum ausprobiert...da kommt auch keins. Meine Benutzereinstellungen:
Nachrichten
E-Mails von Administrator/en empfangen. --> Ja
Keine E-Mails von anderen Mitgliedern empfangen. --> Nein
E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten. --> Nein
Private Nachrichten empfangen. --> Ja
Popup bei neuer privater Nachricht öffnen. --> Ja
E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht. --> Nein


Installiert ist als Standart das Formelle deutsche Sprachpaket, anmsonsten noch englisch und "du" Deutsch.
Standart Design ist Slatetech, kein anderes mehr installiert.

Wo könnt noch ein Fehlersein?

Ach ja, ich habe mir die PMs zum testen selber übers Admin-CP geschickt.

HILFERolleyes
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#24
Hast du den Image-Resizer installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
Nein, warum?

Das sich das Popup nicht geöffnet hat liegt wohl irgendwie an Firefox, mit IE gehts. Aber auch nur im Forum...Auf der Seite mit ob_start() ... gehts nicht:

Fehler: MyBB ist undefiniert.

<body onload="Javascript:MyBB.newPM()">

!? muss ich da vorher noch ein template einfügen !?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#26
Lädst du Templates das MyBBs auf deiner Seite?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#27
Nee nich das ich wüsste...die global.php und functions.php hab ich drinn...ob da nun n template mit drinn is weiß ich nich Toungue

Habs Template gefunden...kennst du ja wahrscheinlich schon Big Grin aber: headerinclude ist es.

Wie mach ich das denn jetzt mit $templates->get("headerinclude"); und so, dass das dann auch ausgegeben wird?



Also ich habs jertzt so weit das das popup angezeigt wird, aber wenn ich auf ok klicke lande ich im nirgendwo Sad wo kann ich da nen link oder so angeben?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]