Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Animierter Hilfeassistent
#1
Hallo,
ich würde gern einen animierten Hilfeassistent auf die Startseite einbauen.
Ich meine sowas wie "Frag Anna" von IKEA oder wie auf dieser Seite rechts oben: http://www.mietzmietz.de
Ich habe unter allen Stichworten gegoogelt, die ich mir eingefallen sind, habe nichts gefunden. Könnt ihr mir sagen, wonach ich suchen muss und/oder wo es entsprechende Scripte gibt (welcher Sprache)?
Danke!
Sikoda
Zitieren
#2
Was du meinst, gibt es hier!
http://xandra.mmap-online.de

Das ist aber nicht kostenlos. Xandra gibt es als Smilie, Dame und Herrn und geht ab 25 Euro los.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#3
Ich glaub diesen Smilie hat sie schon auf Ihrer Seite.
Zitieren
#4
Gibt es auch eine kostenfreie Alternative?

Nicht animiert ist des ja weniger das Problem. Was mir Schwierigkeiten macht ist das ganze als Flashanimation zu machen.
ich hab davon nämlich keine Ahnung.
Das Backend kann man ja einfach mit PHP machen.

Zitieren