Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzter Login wird nicht angezeigt
#1
Question 
Ich habe alles wie in https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid21966 beschrieben eingebaut, aber er zeigt einfach nicht das letzte Logindatum an: http://www.schon-versichert.de/memberlist.php .
Schön wäre es auch noch den eigenen Status sehen zu können.
Zitieren
#2
Häng deine memberlist.php bitte hier an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Bitte


Angehängte Dateien
.php   memberlist.php (Größe: 4,93 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#4
Du solltest den neuen Code über der genannten Zeile einfügen, nicht darunter. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke, klappt!
Zitieren