Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Asccii Modus"
#1
Hallo,

Sorry, wenn ich jetzt das falsche Forum erwischt habe, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte

Ich wollte jetzt mal Perl Scripte auf meiner Webspace laufen lassen, aber da es ja nicht so einfach geht wie PHP beispielsweise (also xxx.php) habe ich mal bei meinem Hoster nachgefragt

Zitat von ihm:

Zitat:Hallo Herr XXX,

dieses Verzeichnis können Sie selbst auch erstellen mit einem CHMOD von 755 und darin dann die CGI oder PERL Scripte mit dem gleichen Inhalt ausführen. Zu beachten ist das diese Scripte im Asccii Modus hochgeladen werden sollten.


Weiß zufällig jemand von Euch, was der Asccii Modus ist?

EDIT:

Ich habe meinem Hoster zwar schon gefragt, aber ich habe bis jetzt noch keine Antwort und ich warte jetzt schon seit über 2 Stunden
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Bei Filezilla kannst du das unter Transfer -> Transfer Typ einstellen (normalerweise steht das auf "Auto"). Das hat mit der Art der Übertragung der Dateien zu tun.

P.S.: Sag deinem Hoster, dass es ASCII und nicht Asccii heißt Wink
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#3
frankrieger schrieb:Bei Filezilla kannst du das unter Transfer -> Transfer Typ einstellen (normalerweise steht das auf "Auto"). Das hat mit der Art der Übertragung der Dateien zu tun.

Vielen Dank hat geklappt Smile

Zitat:P.S.: Sag deinem Hoster, dass es ASCII und nicht Asccii heißt Wink

Big Grin lol

Als ich das gelesen hab, musste ich lachen Big Grin


P.S:

Was ist eigentlich dieser ASCII Modus?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#4
http://de.wikipedia.org/wiki/ASCII

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren