Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Punktesystem
#1
Hallo, auf http://www.psd-tutorials.de/forums.html gibt es unter PHPBB eine art Punktesystem für Mitglieder die sich aktiv im Forum verhalten. Wäre das nicht mal ne nette idee für MyBB?

Edit: Hier gibt es einen Mod unter phpBB: http://www.phpbb.de/moddb/cashmod

Vielleicht kann man das irgendwie für MyBB umbauenSmile

VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
Zitieren
#2
Dieses Mod ist bereits von k776 geplant. Ich weiß aber nicht, wie weit er inzwischen mit der Entwicklung ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Cool danke für die Info Wink

Gibt es eigentlich auch solche Mods, z.b für Downloads / Links ?
VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
Zitieren
#4
Für Downloads gab es eins für RC4, für PR2 ist noch keins vorhanden. Für Links ist soweit ich weiß bisher kein Mod vorhanden, aber du kannst einfach eine neue Seite für Links erstellen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Wo gibt es den Download Mod für RC4, vielleicht kann ich den zum laufen kriegen unter PR2.
VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
Zitieren
#6
such mal im englischen Forum mybboard.net -
da landen auf Dauer alle Mods Smile
Zitieren
#7
So, habs gefunden, und etwas umgebaut so das es unter PR2 geht.
Ansehen könnt ihr euch den Download mod auf meiner seite.
Veröffentlichen werde ich ihn und auch meine andere änderungen sobald die Final da ist.
VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punktesystem PCPlayer 5 1.541 24.04.2015, 21:12
Letzter Beitrag: Juventiner
  Punktesystem TelCont@r 3 1.476 16.03.2014, 20:08
Letzter Beitrag: Jockl
  Punktesystem BartM 9 5.348 16.02.2011, 15:53
Letzter Beitrag: BartM
  Eigenes Punktesystem erstellen Dr. Pepper 8 4.945 23.06.2008, 15:39
Letzter Beitrag: Dr. Pepper
  Moderiertes Punktesystem Sarah 6 2.385 04.12.2007, 17:11
Letzter Beitrag: Samu